Donnerstag, 7. Juni 2012

8 Wochen Abschied

Heute kommen die letzten 90 Bilder, sie sind alle von dem tollen
Fotoshooting.

Mit 8 Wochen ziehen nun alle Welpen nach und nach aus.

Ich werde nur noch die Abschiedsbilder und evtl. ein paar Bilder im neuen Zuhause einstellen.

Ich wünsche allen meinen Welpen ein wundervolles und schönes Hundeleben.
Würde mich von ganzem Herzen freuen, weiterhin viele
Bilder von euch zu bekommen und vielleicht einige Beauci´s einmal im Jahr
zu meinem Beaucerontreffen wieder zu sehen.

Gibt es Probleme, habt ihr Sorgen oder Fragen, ich bin immer für euch
erreichbar. Es ist besser früh zu fragen, als wenn es zu spät ist.
Ich werde versuchen, so gut ich kann, euch zu helfen.

Ein Stück von jedem Welpen bleibt immer auch in meinem Herzen.

Passt mir immer gut auf meine Schützlinge auf...