Dienstag, 12. Juni 2012

Neuigkeiten von Paula

Hallo Yvonne,
Paula ist eine richtige Reisetante, kein Erbrechen und tapfer, obwohl ihr die großen LKW und der Verkehrslärm nicht geheuer waren. Von Darmstadt bis zum Westerwald hat sie an Renate gekuschelt geschlafen, dann hat sie aus dem Fenster geschaut bis wir in Köln im Feierabendstau gelandet sind. Das fand sie dann eher ätzend. Wie ich finde eine total normale Reaktion.
Jetzt hat sie brav gefressen und getrunken, hat ihre Geschäfte im Garten erledigt und liegt erschöpft in ihrer Kiste. Sie hat sie gleich als ihre erkannt, Respekt.
Wir sind richtig glücklich mit unserer Paula, vielen Dank Yvonne für Deine beispielhafte Aufzucht.
Ich hatte im Garten Bilder gemacht, wie sie genüsslich Renates Gartenschuh zerlegt, aber der ipad hat keinen Kartenleser für die Bilddateien. Die Bilder kommen dann später.


Alles Gute Yvonne

Christian