Freitag, 8. Juni 2012

8 Wochen und 1 Tag


Gestern haben uns gleich 2 Welpen verlassen...



Hier die ersten Bilder und Berichte vom neuen Zuhause...


Costo

Hallo ihr Lieben,
wir wollten mal Bericht erstatten :-)
Die Heimfahrt mit Costo ist super, sogar perfekt!!! gelaufen, er war ab und an etwas unruhig und schaute dem Fahrer beim Schalten zu,
hat aber ansonsten ganz entspannt die Fahrt und die tolle Aussicht genossen...
 Der Blättermagen blieb auch dort wo er bleiben sollte, Glück für Benny :)
 Zuhause angekommen, raus aus dem Auto und erst mal eine kleine Pinkelpause eingelegt .... man merkte das Costo sehr nervös war.

Oben vor der Haustüre, Tür stand offen: Er fing an mit den Hinterbeinen zu zittern und wollte keinen Schritt mehr laufen.
Als wir drinne waren zeigten wir ihm gleich sein Bettchen, worauf er sich stürzte und ersteinmmal schlief... und schlief.....
Um 2 Uhr wollten wir ihm dann etwas Futter geben, dies lies er aber zum teil links liegen...und verzog sich wieder in sein Bettchen..

Nach der 4. Pinkelpause draußen auf dem Parkplatz machte er dann auch mal ein "großes" Päuschen :-P oben angekommen war er dann wie
ausgewechselt und lief erst einmal die Wohnung auf und ab, fraß dann auch endlich mal und trinkte..!!!! Juhuuuuuuu :-)

Wir wollten es dann wagen und haben die Hasen raus gelassen :-D Costo war sehr verwundert was da so schwarzes, weißes und braunes
rumhoppelte, und nicht bellen kann :-) ...aber nach kurzem Schauen legte er sich dann auch wieder hin....

Nun gut, im Moment liegt er gemütlich zwischen den Stuhlbeinen unterm Küchtentich und - man glaubt es kaum - er schläft ;-)
Naja wer geht schon in´s Bett wenn er einen kühlen PVC-Boden als Alternative hat :-P
Wir sind gaaaaaaanz gespannt was morgen alles kommt....

Viele liebe Grüße von COSTO, Jessi & Benny mit Cooper, Freedy, Tiksy, Balou (Hasen) und zu guter letzt den 4 Rennmäuschen :-)
 








Chamb

Hallo Yvonne,

wie versprochen schicken wir Dir ein paar Bilder von Chambs Heimfahrt und ersten Tag bei uns.
Die Heimfahrt hat super geklappt. Mal hat er gelegen, mal wollte er auf Erkundungstour. Zuhause angekommen hat er erst mal ordentlich in den Garten gebrochen:-)
Dann ging es auf Wanderschaft in Hof und Garten und anschließend hat er erst einmal tief und fest geschlafen.
Es folgte ein kleiner Spaziergang gemeinsam mit Mexx und spielen im Garten. Mexx ist immer noch skeptisch und beobachtet das ganze Geschehen lieber aus der Ferne. Wir sind aber überzeugt, dass die beiden in ein paar Wochen unzertrennliche Freunde werden.
Jetzt sind wir mal gespannt auf die erste Nacht mit unserem neuen Familienmitglied.

Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße aus Dudenhofen,
Antje & Marcus











Den nächsten Beitrag gibt es erst am Montag!!!